Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)

Du interessierst Dich für IT-Systeme und möchtest die Systemlandschaft unseres Unternehmens kennenlernen, verwalten und die Einführung neuer,
moderner Anwendungen planen und begleiten? Dann starte Deine Karriere bei der Medico Group! Stellen wir uns erstmal kurz vor: Die Medico Group ist ein weltweit agierender Produktions-, Vertriebs- und Markenspezialist im Sport & Lifestyle Segment. Mit den Lizenzen für Marken wie FILA, René Lezard und Tamaris wartet kein staubiger Büroalltag auf Dich. Wenn du Interesse an einer spannenden Ausbildung mit einem netten Kollegium hast bewirb Dich jetzt zum 01.08.2023 für eine…

Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d).

Was Dich bei uns erwartet: 

In spannenden und abwechslungsreichen IT-Projekten erwartet Dich ein toller Mix aus Theorie und Praxis und die Möglichkeit, eine Vielzahl an Abteilungen
innerhalb der Medico Group in verschiedensten Ländern kennenzulernen. Außerdem wartet ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit sehr guten Übernahmechancen auf Dich.


Was wir uns von Dir wünschen:

Wenn Du einen Realschulabschluss, die Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche hast oder den Abschluss für 2022 planst, bist Du bei uns richtig. Wenn Du dazu noch Engagement und Leistungsbereitschaft mitbringst und Dir die Arbeit im Team Spaß macht, freuen wir uns umso mehr.
Dazu solltest Du Interesse an kaufmännischen und technischen Themen mitbringen. Ein Pluspunkt sind auch erste Erfahrungen in der Microsoft Office-Welt und Englischkenntnisse.

Trifft das auf Dich zu und Du kannst dir eine Ausbildung bei uns vorstellen?
Dann schicke uns doch Deine Bewerbung – vorzugsweise per E-Mail an: jobs@medico.eu.

medico sports fashion GmbH
Frau Anna-Lena Hölscher
Artlandstraße 73 · 49610 Quakenbrück
www.medico.eu · jobs@medico.eu