FARE – Guenther Fassbender GmbH

Schon in den 60er-Jahren belieferte FARE® zahlreiche Schirmhersteller in Westeuropa mit Gestellen und Griffen. Bereits 10 Jahre später konzentrierte sich das Unternehmen auf den Import von kompletten Modeschirmen und die weitere Internationalisierung. So wurde FARE® zu einem der führenden Schirmspezialisten und entwickelte einen Qualitätsstandard für Werbeschirme, die sich durch hohe Verarbeitungsqualität und Langlebigkeit auszeichnen.

In enger Zusammenarbeit mit den Kunden realisiert FARE® die Anforderungen an den perfekten Werbeschirm, indem die vorhandenen Möglichkeiten der Veredelung oder Sonderproduktion ausgeschöpft werden. Resultat ist ein für den Kunden maßgeschneiderter, effektiver Werbeträger.

Zur Website


Facts

Gründung: 
1955

JCK-Mitglied seit:
2006

Fokus:
Entwicklung, Produktion, Veredelung und Vertrieb von Schirmen als Werbeartikel